IL-DO® Webinar 1 Basis Seminar

Die IL-DO® Körperkerze ist ein energetisiertes Naturprodukt zur Erreichung der körperlichen Entspannung, der geistigen und seelischen Ausgewogenheit, sowie der Reinigung der Aura.

Die Körperkerzen werden direkt am Körper angewendet.

 

Geniesse dieses Webinar von zu Hause oder von Deinem Urlaubsort. 

 

Für die richtige und sichere Verwendung und für das Kennenlernen der verborgenen Möglichkeiten “Chakra Standard Körperkerzen”, wurde dieses Webinar Basis 1 zusammengestellt.


Im Webinar Basis 1 werden wir über die Herkunft und die Hintergründe der Chakra IL-DO® Standard Körperkerzen sprechen, ich werde die IL-DO® Körperkerzen im Detail vorstellen (Kräuter, Anwendungsbeispiele, Erfahrungen, etc).

 

Ein wesentlicher Punkt im Webinar Basis 1 wird das Einsatzgebiet der Standard Körperkerzen sein.

Wir werden auf die einzelnen Chakras und den Körperkerzen Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Dunkelblau, etc. eingehen.  

Im Webinar Basis 1 werden wir ebenfalls mit den Affirmationen von IL-DO® Österreich arbeiten.

IL-DO® Österreich hat gesamt 12 Affirmationssets entwickelt (mehr als 1.000 positive Sätze).

Wir arbeiten mit den ersten 6 Sets die sich auch sehr gut mit den Standard Körperkerzen kombinieren lassen. 

Webinar- Dauer

ca. 2,5 - 3 Stunden

Was benötigst Du für das Webinar?

Internetzugang

Headset

Webcam

etwas zum Schreiben

Wasser oder andere Getränke

und viel Freude und Spass

Termine

auf Anfrage

Kosten

CHF 180.--

inkl. Versandkosten - 1 Set IL-DO® Körperkerze (10 Stück im Wert von CHF 60.--), 1x Seminarunterlagen 

Urkunde

Die Urkunde wird nach dem Webinar zum Download zur Verfügung gestellt.



Hast Du Interesse an einem IL-DO® Seminar? Es freut mich, wenn Du mich kontaktierst.