IL-DO® Webinar 2
weiterführendes Seminar

Geniesse dieses spannende Webinar von zu Hause oder von Deinem Urlaubsort aus.

 

Du kannst dieses Seminar jedoch nur besuchen, wenn du schon ein IL-DO® Basisseminar besucht hast. 

Für die richtige und sichere Verwendung der therapeutischen Themen-Körperkerzen wurde dieses Webinar Basis 2 zusammengestellt.

Ebenso für das Kennenlernen der verborgenen Möglichkeiten der therapeutischen Körperkerzen.

Ich werde die therapeutischen IL-DO® Körperkerzen im Detail vorstellen. Die Kräuteressenzen sowie die Anwendungsbeispiele.

Ein wesentlicher Punkt im Webinar Basis 2 wird das Einsatzgebiet der therapeutischen Körperkerzen sein. Wir werden auf die einzelnen therapeutischen Körperkerzen eingehen. Klarheit, Entscheidung, Beziehung, Freiheit, Vergebung, Vertrauen, Selbstwert, Inneres Kind, Neubeginn etc.


Im Webinar Basis 2 werden wir ebenfalls mit den Affirmationen von IL-DO® Österreich arbeiten.

IL-DO®Österreich hat 12 Affirmatiosnsets entwickelt. Durch den Einsatz der Affirmationen besteht zudem die Möglichkeit hiermit die Wirkung der IL-DO® Körperkerzen zu intensivieren.

Webinar- Dauer

ca. 2,5 - 3 Stunden

Was benötigst Du für das Webinar?

Internetzugang

Headset

Webcam

etwas zum Schreiben

Wasser oder andere Getränke

und viel Freude und Spass

Termine

auf Anfrage   

Kosten

CHF 200.--

inkl. Versandkosten - 1 Set IL-DO® Körperkerze (10 Stück im Wert von CHF 78.--), 1x Seminarunterlagen

Urkunde

Die Urkunde wird nach dem Webinar zum Download zur Verfügung gestellt.


Hast Du Interesse an einem IL-DO® Seminar? Es freut mich, wenn Du mich kontaktierst.